VERKAUFSMANAGEMENT

Die Strategie win-win ist unser Zweck und du konzentrierst dich nur auf eine Produktentwicklung.

Wir kümmern uns um deine Verkauf den unterschiedlichen Kanälen wie eBay, Allegro, Amazon oder die Hausmarken.

 

Wir behandeln jede Anfrage elastisch, wir haben die kontrollierte logistische Auflösungen und viele zufriedene Kunden.
Die polnischen Konsumenten haben das große Bewusstsein ihrer Gesetze, sie zurechtweisen für den professionell Service und sie bewachen die Einhaltung des Gesetzes zu einem Widerrufsrecht.
Kann man nicht diese Operationsfrage bei die ernsthafte Hingabe zu planen übergehen wenn du in dem polnischen Markt verkaufen willst.

Die Unterstützung betrifft die komplexe Informationen über die Art und die Zeit der Lieferung der Ware.

In der Praxis bedeutet das, dass die Kunden die notwendigen Informationen über den Vertrag, Versandunternehmen, die ungefähre Zeit der Lieferung und unabhängige externe Faktoren die sich nachteilig auf die Vertragsdauer bekommen.

Der Service des Verfahrens der Warenrückgabe gemäß mit 14-tätige auf dem Unterbau des Wideruffsormular.

Wir verwirklichen und belegen ganzen Prozess.

Die Verfahren der Reklamation

Der Service des Reklamationsverfahren auf dem Unterbau des Reklamationsformular.

Zu führen und der Service der Streite, was bildet das Schlüsselelement der Erklärung alle Missverständnisse mit Käufern.

In diesem Fall können unterschiedliche Situationen auftauchen, der die Auflösung an unserer Seite liegt.

Der Service des Zentrums der Streitschlichtung

Der Service des Probleme mit Geschäften, die auf jeder Etappe des Geschäftes entscheiden können . Das ist das Präventivhandeln, der den Streit vermeiden hilft.

Die Stornierung der Transaktion

Der Service des Abbruches des Geschäftes, der sich vor allem auf die problemlose Annullierung des Ankaufes verlässt

Die Promotion und die Rabatteverwaltung

Die Promotion und die Rabatteverwaltung, was bedeutet eine Modifikation der Systemeinstellungen, die sich auf die Promotion und den Anstieg des Verkaufs auswirken.

Die Verwirklichung die individuellen Kontoeinstellungen

Individuelle Einstellungen werden mit Ihnen besprochen, Sie enthalten auch die praktischen Ratschläge, die Ihren Verkauf optimieren können.

ÜBERDIES BIETEN WIR AN

  • Der Service der Anfragen vor und nach Verkauf in dem System und der laufende Verkehr mit den Kunden. Wir schaffen das Kundenservice, das der Schlüssel im Internetverkauf ist.
  • Die Erfassung der Korrespondenz mit den Kunden.
  • Die Verifikation der Systemnachricht des Verkaufsportal. Jeder Marketplace kommuniziert sich mit seinem Benutzern mit Hilfe von die Systemnachrichten
  • Der Service die Telefonzentrale, als der zusätzliche Kommunikationskanal mit dem Kunden
  • NDie Aufsicht und die Personalisierung des Zurückgebens und die Antworten auf die Kommentare. Sehr positiv wahrgenommen, und zugleich „geschmackvoll“ ist die Antwort auf den Kommentar, der von dem individuellen Umgang des Käufers abhängt ist.
  • Der Service der Streite, die Käufer die Möglichkeit direkt durch ein Konto PayPal hineinzutragen hat.
  • Das Controlling und die Aufsicht über dem Stand des Lagers, der die systematische Aktualisierung des Standes des Lagers bedeutet.

KOMPLETTSERVICE

Hinausgehend auf gegen die Erwartungen unserer Kunden, bieten wir der Komplettservice des Verkaufs auf den einheimischen und ausländischen Auktions- Portalen an.
Unsere Fachmänner werden den Verkauf für Ihre Firma auf den ausländischen Verkaufs- Plattformen führen. Wir bieten die Verkaufsunterstützung für europäische Märkte: englische, polnische, russische, spanische, deutsche und französische.